Trickbetrüger in Freigericht-Somborn unterwegs

Im Freigerichter Ortsteil Somborn sind derzeit Trickbetrüger unterwegs, die sich als Mitarbeiter unserer Breitband Main-Kinzig GmbH ausgeben und sich somit Zugang zu den Häusern der Menschen verschaffen möchten.

Wir weisen darauf hin: Dies können unter keinen Umständen wir oder ein von uns beauftragtes Tiefbauunternehmen sein.

Denn aktuell finden noch gar keine Hausbegehungen in Somborn statt, diese sind erst für das kommende Jahr geplant.

Bevor wir in Somborn loslegen, informieren wir alle Bürgerinnen und Bürger, die bereits eine Grundstückseigentümererklärung (GEE) abgegeben und damit den kostenlosen Glasfaser-Anschluss bestellt haben, sowohl per Newsletter als auch per Einwurfschreiben über den anstehenden Ausbau. Solange dies noch nicht geschehen ist, bauen wir auch nicht aus. Wer sich den kostenlosen Glasfaser-Anschluss noch nicht gesichert hat, kann dies hier tun: www.breitband-mkk.de/gee

Wir bitten alle Menschen aus Somborn, uns zu informieren, wenn sie von den Trickbetrügern kontaktiert werden. Das hilft uns, aktiv dagegen vorzugehen.

Bei Fragen dazu ist sind wir telefonisch (0 6051/85 13 000) oder per Mail (info@breitband-mkk.de) zu erreichen.

Ihr Breitband-Team

Breitband Main-Kinzig GmbH
Im Steinigen Graben 13
63571 Gelnhausen

Telefon: 0 6051/85 13 000
Mail: info@breitband-mkk.de