Breitband Main-Kinzig GmbH wird Top-Partner des TV Gelnhausen

Die Gesichter der Kooperation: Breitband-Geschäftsführerin Simone Roth (links) und TVG-Geschäftsführerin Corinna Müller.

Kreistochter versorgt bis zu 80.000 Haushalte mit kostenlosen Glasfaser-Anschlüssen

Die Breitband Main-Kinzig GmbH wird neuer Top-Partner des Handball-Drittligisten TV Gelnhausen. Die beiden Geschäftsführerinnen Simone Roth (Breitband GmbH) und Corinna Müller (TV Gelnhausen) besiegelten nun die Kooperation.

Während der „Nacht der Legenden“ war die Breitband Main-Kinzig GmbH erstmals als Partner des Handball-Drittligisten TV Gelnhausen bei einem Event in Erscheinung getreten. Jetzt haben beide Seiten das Miteinander noch einmal auf eine neue Stufe gehoben.

Die Breitband Main-Kinzig GmbH wird mit ihrem Logo auf dem Trikot vertreten sein, das alle Mannschaften des TV Gelnhausen vom Drittliga-Team bis zu den Minis tragen werden. Außerdem wird die Breitband Main-Kinzig GmbH auf dem neuen Willkommensschild in der Rudi-Lechleidner-Halle mit ihrem Logo zu sehen sein.

Die Breitband Main-Kinzig GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des Main-Kinzig-Kreises und versorgt den Kreis mit gigabitfähigen Anschlüssen. Ziel ist es, bis zum Jahr 2026 bis zu 80.000 Haushalte mit superschnellem Internet zu versorgen. „Um dieses Projekt so vielen Menschen wie möglich in der Region näher zu bringen, haben wir uns für ein Engagement beim TV Gelnhausen entschieden“, sagt Breitband-Geschäftsführerin Simone Roth: „Mit dem TV Gelnhausen als Botschafter gelingt es uns ganz hervorragend, unser einzigartiges Projekt zielgerichtet zu bewerben.“ Der TVG sei ein sympathischer Verein, der Leistungs- und Breitensport vereine und großen Wert auf die Arbeit mit Jugendlichen lege. Roth: „Der TVG verfügt über einen großen Einzugskreis, viele Mitglieder sowie zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Wir wollen dies nutzen, um für unser kostenloses Produkt zu werben.“
„Die Gespräche mit Geschäftsführerin Simone Roth waren sehr offen und vertrauensvoll. Wir sind dankbar, dass aus einer einmaligen Sache während der Nacht der Legenden nun eine Verbindung geworden ist, und die Breitband Main-Kinzig GmbH nun Partner des TV Gelnhausen ist. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team der Breitband Main-Kinzig GmbH“, sagt TVG-Geschäftsführerin Corinna Müller.