Service vor Ort in Schlüchtern

Vertriebspartner Thomas Lang aus Schlüchtern

Persönlicher Kontakt vor Ort und individuelle Beratung durch gut geschultes, kompetentes Fach-Personal sind fester Bestandteil des M-net Services. Daher setzt das Unternehmen auf ein engmaschiges Netz aus örtlichen Vertriebspartnern im Main-Kinzig Kreis. In Schlüchtern steht hierfür Thomas Lang bereit. Hier stellt sich der M-net Vertriebspartner vor.

Was verbindet Sie mit Schlüchtern?
In Schlüchtern bin ich geboren und aufgewachsen, habe daher viele Bekannte und eine großes Netzwerk in Schlüchtern und seinen Ortsteilen. Bereits seit über 40 Jahren bin ich Mitglied bei der SG Schlüchtern. Ebenso bin ich Mitglied im WITO, dem Verein für Wirtschaft und Tourismus Schlüchtern, der die Interessen von Handel, Handwerk und Gewerbe in Schlüchtern vertritt.
 
Warum haben Sie sich für die Zusammenarbeit mit M-net entschieden?
Was verbinden Sie mit der Marke M-net? 
Endlich schnelles Internet! Ein schneller Internet-Anschluss ist gerade für die regionale Wirtschaft ein absolutes Muss. Gibt es keinen schnellen Anschluss an die Datenautobahn ist dies heutzutage ein deutlicher Standort-Nachteil, die Ansiedlung von neuen Firmen ist dann kaum möglich. Selbst die Vermietung von privaten Wohnungen ist aufgrund der Zunahme von Heim-Arbeitsplätzen mit einem langsamen Zugang zum Netz nicht mehr möglich.
 
Zudem haben mich die persönliche Betreuung von M-net sowie das sofort entstandene partnerschaftliche Verhältnis überzeugt. Bekannte, die im Münchner Raum bereits positive Erfahrungen mit M-net gemacht haben, haben mich in meinem Eindruck bestärkt.  
 
Lag Ihnen das Beraten schon immer Blut und was macht
Ihnen an Ihrem Job besonders Spaß?
Spaß macht vor allem der persönliche Kontakt zum Kunden. Mit guten und seriösen Produkten, wie dem Portfolio von M-net, sicher noch mehr.
 
Kontakt:
Name: Thomas Lang
Adresse: Wassergasse 14, 36381 Schlüchtern
Telefon: 0 66 61 / 66 80