Service vor Ort - M-net Vertriebspartner in Nidderau

Persönlicher Kontakt vor Ort und individuelle Beratung durch gut geschultes, kompetentes Fach-Personal sind fester Bestandteil des M-net Services. Daher setzt das Unternehmen auf ein engmaschiges Netz aus örtlichen Vertriebspartnern im Main-Kinzig Kreis. In Nidderau stehen hierfür Markus Schwägerl und Jörg Pfaff bereit. Hier stellen sich die beiden Vertriebspartner vor.

Was verbindet Sie mit Nidderau?

M. Schwägerl: Nidderau ist meine Heimat, hier bin ich aufgewachsen, hier lebt meine Familie. Zudem bin ich Fußballer mit Leib und Seele bei unserem KSV Eichen.
J. Paff: Auch ich bin hier tief verwurzelt. So engagiere ich mich z.B. ehrenamtlich als 2.Vorsitzender & Administrator bei der Sängervereinigung Nidderau-Windecken e.V.

Warum haben Sie sich für die Zusammenarbeit mit M-net entschieden?

M. Schwägerl: M-net steht für mich für Zuverlässigkeit, Kompetenz sowie ein gutes Produkt. Das Konzept und der sehr guter erste Kontakt haben mich sofort überzeugt.

J. Pfaff: Die Leistungen und Produkte von M-net zusammen mit der persönlichen Beratung vor Ort ist für mich das Geheimrezept für hochzufriedene Kunden.

Was würden Sie als Erstes mit einem Highspeed-Internet-Anschluss von M-net im Internet machen?

M. Schwägerl: Die Geschwindigkeit messen, staunen und danach ein Youtube Video ruckelfrei an einem Stück anschauen ;-)
J. Pfaff: Mit Bekannten störungsfrei skypen und gleichzeitig einen großen Download starten!

Kontakt zu CHS Computer Home Support

Markus Schwägerl, Kleine Gasse 5 in 61130 Nidderau/Eichen, Tel.: 06187/952586 und

Jörg Pfaff,  Niddertalstraße 11a in 61130 Nidderau/Eichen. Tel.: 06187 / 478 0423

E-Mail: m-net@dsl-nidderau.de