Service vor Ort - M-net Vertriebspartner in Jossgrund

Stefan Interwies

Persönlicher Kontakt vor Ort und individuelle Beratung durch gut geschultes, kompetentes Fach-Personal sind fester Bestandteil des M-net Services. Daher setzt das Unternehmen auf ein engmaschiges Netz aus örtlichen Vertriebspartnern im Main-Kinzig Kreis. In Jossgrund steht hierfür Stefan Interwies bereit. Hier stellt sich der Vertriebspartner vor.

Was verbindet Sie mit Ihrem Ortsteil/ Gemeinde/ Stadt?

Ich lebe seit meiner Geburt in Pfaffenhausen und bin den meisten hier persönlich bekannt. Die Leute hier sind überaus freundlich und hilfsbereit und es besteht ein großer Zusammenhalt. Eines von vielen Beispielen ist die Vereinsgemeinschaft in meinem Heimatort. Hier packen Jung und Alt ungezwungen zusammen an und es wurden schon viele Projekte erfolgreich und harmonisch realisiert.

Warum haben Sie sich für die Zusammenarbeit mit M-net entschieden? Was verbinden Sie mit der Marke M-net?

Ein guter Breitbandanschluss ist meiner Meinung nach heutzutage unverzichtbar. Durch die Aufwertung der Kommunikationsinfrastruktur im Jossgrund wird die Gemeinde gerade für junge Menschen und Gewerbetreibende deutlich attraktiver. Dazu möchte ich mit meiner Arbeit beitragen. Von den M-net Produkten bin ich selbst absolut überzeugt und auch die Zusammenarbeit klappt wunderbar. Als mittelständisches Unternehmen bietet mir M-net kurze Wege zu meinen Ansprechpartnern und ich bekomme immer schnelle und sehr gute Unterstützung. Davon profitieren natürlich auch alle meine Kunden.

Was würden Sie als Erstes mit einem Highspeed-Internet-Anschluss von M-net im Internet machen?

Im Oktober kann auch ich zu M-net wechseln und als erstes werde ich für mein Navigationsgerät die aktuellste Kartenversion herunterladen. Das hat bisher immer die ganze Nacht gedauert und wenn ich Pech hatte riss die Verbindung ab und ich musste das Ganze noch mal wiederholen.

Kontakt:

Stefan Interwies
Bergstrasse 4
63637 Jossgrund Pfaffenhausen

Telefon: 06051-53852717, 0176-45508021
Fax: 06051-538572717
Email: stefan.interwies@m-net.de